VSG 90 Neubrandenburg e.V.

Gästebuch



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Dirk Zunk
E-Mail:dirk_zunkweb.de
Homepage:-
Zeit:12.09.2022 um 17:36 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank für das tolle Turnier zum 40 jährigen Jubiläum. Ich hatte viel Freude, Spaß und mit allen den Erfolg auch zu Gewinnen (der Ergeiz und der Wille zum Erfolg, das Beste für die Mannschft zu geben sind nicht verloren gegangen). Besonderen Dank an die Sportsfreunde, die das Turnier mit viel Engagement vorbereitet haben und dabei auch ein Wiedersehen der 'Ehemaligen' ermöglicht haben. Viel Erfolg in den Punktspielen, alles Gute und bis bald. Dirk

Name:Sven
E-Mail:s.schmidtfitflat.de
Homepage:-
Zeit:29.05.2015 um 00:46 (UTC)
Nachricht:Schreibt hier niemand? Ok, dann bin ich dran. Viele Grüße aus der Türkei. Freue mich schon auf die nächste Saison. Gruß Sven

Name:Zuschauer
Homepage:-
Zeit:23.04.2012 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Hey Leute, ich habe mir euer Spiel gegen Nordbräu angesehen. Ihr habt toll gekämft und einen echt guten Volleyball gespielt. Schade, mit dem Sieg hat es diesmal nicht geklappt. Nächste Saison gewinnt ihr sicher mit dieser Leistung.

Name:TEST
E-Mail:testweb.de
Homepage:-
Zeit:17.07.2011 um 14:51 (UTC)
Nachricht:test

Name:Sven
E-Mail:s.schmidtfitflat.de
Homepage:-
Zeit:17.10.2009 um 21:07 (UTC)
Nachricht:Moin Christian, die Site sieht schon richtig gut aus. Weiter so...

Name:Andreas
E-Mail:buddenbohmeiszeitgeopark.de
Homepage:-
Zeit:03.01.2007 um 17:44 (UTC)
Nachricht:Hallo Anton !
Das ist ja mal eine gute Sache! Da bin ich ja schon auf die alten Bilder gespannt, die dann so in der Galerie landen werden. Habe ja leider das Bowlen verpasst, naja, muss ich Peter eben beim nächsten Mal den rekord abnehmen...
Allen VSG-lern ein frohes Neues !
Andreas

Name:Peter
E-Mail:p.schuldthgn-online.de
Homepage:-
Zeit:03.01.2007 um 13:06 (UTC)
Nachricht:Der Anfang ist vollbracht. Weiter so!!

Name:Anton
Homepage:-
Zeit:03.01.2007 um 11:41 (UTC)
Nachricht:Hallo,
ich mach dann mal den Anfang und hoffe, dass hier viel gepostet wird...